Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.11.2019

WeihnachtsGlitzerSocken-KAL

Durch verbringen einiger Zeit im Wartezimmer und einem netten Treffen mit Gleichgesinnten (sprich Strick- und Perlenfreundinnen) sind meine Weihnachts-Socken fertig geworden!

collage fertig.jpg

Ich werde sie aber vermutlich schon zum 1. Advent anziehen.

Zu gut gefallen sie mir ;-)

Der liebe Sergio hat mir im WWW ein passendes Bild gesucht und gefunden um die Socken auch passend zu präsentieren *schmunzel*

In der ganzen Wohnung war noch nichts weihnächtliches zu finden …. wenigstens nichts, dass zu den Socken gepasst hätte *lach*

Und weil hier noch ein Strang mit Glitzer liegt bin ich am überlegen, ob ich wohl noch ein zweites Paar stricken soll?!

Danke Marlies für diese tolle KAL-Idee!

 

Kommentarstatus

Hoi Zizi
Wunderschöni Weihnachtssocken hesch du gstrickt. Das Muster isch wunderschön. Ganz liäbä Dank as du mitgmacht hesch. Eifach schön isch das . Ganz a liäbä Gruess. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.11.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Sehr schön. Na dann, ich wünsch dir einen kuschelwarmen 1. Advent mit deinen Socken. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 23.11.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Schön !

Veröffentlicht von: Sergio | 09.12.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar