Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2019

Überraschung an den Brennnesseln

Blog.jpg

Eigentlich wollte ich heute morgen die Brennnessel schneiden ...

Als ich aber die vielen Raupen daran gesehen habe, habe ich das dann sein lassen ;-)

Laut einer Foto-Suchmaschine sollten das irgendwann Kleine Füchse werden ...

Jetzt hoffe ich einfach, dass die Vögel, die auch in unserem Garten hausen, keinen Appetit auf diese Kleinen haben ...

10:51 Veröffentlicht in Garten | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Nahrungskette Zizi! ;oD

Auf Gut und Böse! Das ist Natur!

Die Brennnessel ist sehr Wertvoll! Lieb von Dir, dass Du nicht geschnitten hast!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 18.05.2019

Senden Sie einen Kommentar