Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.05.2019

Auch ich musste es versuchen ...

collage.jpg

An verschiedenen Orten im Netz gesehen und ungläubig gestaunt!

Ich konnte es nicht glauben, dass das wirklich funktioniert ...

So habe ich auf einem Spaziergang einige Stängel Löwenzahn eingesammelt, zuhause Holzspiesse in die Stängel gesteckt und zugeschaut, wie sich - wie durch Zauberhand - die Blumen öffneten (teilweise innert 60 Minuten!)

Nun schmücken die aufgeblühten Pusteblumen unser Fenstersims.

Teilweise in Vasen oder - wie oben zu sehen - staubgeschützt in Gläsern.

Ein herrlicher Anblick!

22:28 Veröffentlicht in Garten, kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Geniales Phänomen, gell. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.05.2019

Hallo Zizi,
oh wie hübsch! Ich habe davon erst bei dir gelesen und werde es auch ausprobieren.
Liebe Grüße - Helga

Veröffentlicht von: Helga | 31.05.2019

Senden Sie einen Kommentar