Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.05.2019

Alle Jahre wieder ...

... stricke ich an einem KAL von KnitPurlHunter mit.

Dieses Jahr sollte es ein Kissen sein!

collage blog.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Die Wolle die vorgeschlagen wird ist in der Schweiz nicht erhältlich.

So habe ich mich nach einer Alternative umsehen müssen.

Ich denke ich habe das passende gefunden *freu*

Sogar die Designerin hat mich für das schöne Maschenbild (stitch definition) gelobt.

Das Muster nennt sich "Cable channel pillow" und ist auf ravelry zu finden (im Moment noch gratis).

13:10 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar