Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2019

Geburtstagsgeschenk

collage.jpg

Diese "Dream Stripes" habe ich für eine liebe Freundin zu ihrem runden Geburtstag gestrickt.

Sie lebt im Moment noch in Irland und ich dachte mir, dass es auch dort kühle Abende gibt ;-)

Sie hat mir dann ein Tragefoto geschickt und ich muss sagen - die Farbwahl habe ich wohl perfekt getroffen *lach*

Brigitte im Rahmen.jpg

Lippenstift und Vorhänge - alles passt :-)

Das Tuch habe ich aus etwas mehr als 50 Gramm Mohair/Seide-Mischung gestrickt. Mit Nadel Nr. 4

10:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ein ganz schönes Tuch. Muss mit nicht mal 50 g ein leichter Hauch sein. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 16.05.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Herrlich zu tragen kuschelig warm und ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk passend zu meiner Garderobe, herzlichen Dank.... Grüsse aus Irland Castlefreke am Wild Atlantik Way Brigitte

Veröffentlicht von: Geburtstagskind | 16.05.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar