Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.05.2019

Fortschritte ...

Start.jpg

Es soll mich aber niemand fragen, wie oft ich geribbelt und neu begonnen habe ...

Muster mit so dünner Wolle habe ich schon länger nicht gestrickt!

Deshalb sah der Beginn immer ziemlich komisch aus.

Zudem hab ich mich heillos in den Zeichen verirrt :-/

Aber plötzlich hat es dann doch geklappt!

Jetzt geht das stricken sogar beim TV guggen "freu"

2x MS.jpg

Ich weiss jetzt auch, dass es sich lohnt, die Strickschriften GENAU anzusehen.

Und wenn ein Zeichen ÄHNLICH aussieht, nicht meinen, dass der Drucker da was falsch/undeutlich gedruckt hat ...

So habe ich aber gelernt, dass man nicht alles auftrennen muss und die Maschen mittendrin wieder auffassen kann.

Und dann sieht das Muster auch aus wie es aussehen soll!

Weiter musste ich lernen, dass ein Projekt, das in Brioche gestrickt wird (ist doch eigentlich dasselbe wie Patent, oder?) nicht so schnell wächst, wie "normal" gestricktes ….

So kann ich mich bei diesem Projekt auch noch in Geduld üben ...

Aber keine Angst! Ich werde jetzt nicht von jedem neuen Mustersatz ein Bild zeigen!

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

09:11 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar