Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2019

Es geht einfach nichts über einen guten Woll-Vorrat ;-)

Kennt ihr das auch?

Ihr seht eine Anleitung und wisst ganz genau - DIE muss ich jetzt sofort anstricken ...

Was wären wir da ohne Woll-Vorrat?!

So ist es mir heute Morgen passiert!

Ein 2-farbiges Tuch-Muster in Brioche ...

Wolle.jpg

Brioche habe ich vor einigen Jahren schon mal für eine Mütze gestrickt … 

aber wie geht das doch gleich nochmal?

Da der Wetterbericht sowas von schlecht ist für das kommende Wochenende, werde ich mich mit "brk1, brp1, brkyobrk etc. pp" befassen ;-)

Das wird ein Spass … oder so ….

Auf jeden Fall sind die beiden inzwischen schon zu Knäueln gewickelt (waren ja "nur" ca. 1,6 km).

Dabei musste ich feststellen, dass eines als Lace Merino und das andere als Lace bezeichnet sind. Auch die Lauflänge unterscheidet sich etwas ...

Ich werde es aber trotzdem mit den Beiden versuchen!

Label ger.jpg

Sollte es nicht passen werde ich einfach nochmal in meinen Stash abtauchen ….

Genügend ist ja da "lach"

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Wolle und Anleitung selbst gekauft!

11:23 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ja, Zizi, das kenne ich! Und ein grosses Lager kenne ich auch! ;oD

Aber mit den diversen Englischen Ausdrücken bei Brioche. . .da löscht es mir ab!

Viel Vergnügen! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 05.05.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar