Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.05.2019

Zizi spinnt!

…. wieder … AM RAD!!!

Bunt 1.jpg

Nach mindestens 2-jähriger Spinnabstinenz haben mich die wunderschönen und sonnigen Tage über Ostern mit dem Spinnrad nach draussen "getrieben".

Es war vielleicht nicht die klügste Entscheidung gleich mit diesen Bandabrissen in Merino/Seide (vor laaaanger Zeit von mir selbst gefärbt) zu beginnen ….

Die waren einfach noch beim Spinnrad …. und jetzt kann ich eh nix mehr ändern ;-)

collage 1.jpg

collage 2.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden!

Vor allem, dass es gleich wieder funktioniert hat!

Sagt man beim spinnen eigentlich dasselbe wie beim Rad fahren?

Einmal gelernt - nie verlernt?!

Versponnene Grüsse an euch!

Kommentarstatus

HalloZizi, ja ich glaube das ist so! Ich hab auch nach mehr als einem Jahr Pause wieder mit dem Spinnen begonnen und es funktioniert! Seide noch nicht so, aber alles andere schon! Liebe Grüsse, Stefanie.

Veröffentlicht von: Stefanie | 08.05.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar