Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.02.2019

Draussen stricken ...

draussen stricken.jpg

Auch wenn es nur ein Stündchen war ...

Einfach herrlich!

Hat sich nix geändert zu diesem Eintrag von vor 2 Jahren ;-)

Nicht mal der damals begonnene Pulli für Sergio ist fertig ….

09:52 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (3)

12.02.2019

Immer wieder überraschend ....

was in einer "leeren" Tube noch so alles drin ist ;-)

collage.jpg

Ich habe mit rumdrücken ALLES versucht ...

Auch kann man den Verschluss nicht abschrauben ...

So schneide ich jeweils den oberen Teil der Tube ab und bin immer wieder überrascht, wieviel Crème noch in der Tube ist!

Dieser "Rest" reicht mir wohl mindestens noch für die nächsten zwei Wochen um mein Gesicht einzucrèmen "freu"

10:56 Veröffentlicht in kurioses, nachdenkliches | Kommentarstatus (3)

03.02.2019

HURRAA!!!

Unglaublich was so ein an der richtigen Stelle bewirken kann *freu*

Ich glaube, dass meine Blogeinträge nun wieder im Feed-Reader gemeldet werden!

Danke euch für die vielfältige Hilfe!

11:47 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Wetterdecke und Wetterschal 2018 / Dezember

Ist das echt die Möglichkeit?!

Hab ich doch glatt vergessen den letzten Monat der Wetterdecke-/Schal zu posten ….

 

Die Decke

Dezember.jpg

Regen 5x, WW 3x, bedeckt hell 5x, bedeckt dunkel 4x, Nebel 8x, Schnee 2x, Regenbogen 2x, Gewitter 2x

 

Der Schal

Dezember.jpg

Wie schon im November geschrieben - das war's :-) mit Wetterdecke-/Schal stricken!

Nun bin ich am überlegen, ob ich der Decke eine gestrickte Umrandung gönnen soll ….

und ob aus dem Schal eine Decke werden soll ...

Schals habe ich nämlich genügend ...

Decken eigentlich auch "lach"

Demnächst mache ich dann noch Bilder vom ganzen Objekt!

10:03 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2018 | Kommentarstatus (3)

01.02.2019

Test für Feed reader

<a href="https://www.bloglovin.com/blog/3258062/?claim=rvmnt96fj5z">Follow my blog with Bloglovin</a>

rose belle.jpg

10:19 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Test für Feed reader

<a href="https://www.bloglovin.com/blog/3258062/?claim=rvmnt96fj5z">Follow my blog with Bloglovin</a>

rose belle.jpg

10:17 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)