Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.02.2019

Wetterdecke und Wetterschal 2018 / Dezember

Ist das echt die Möglichkeit?!

Hab ich doch glatt vergessen den letzten Monat der Wetterdecke-/Schal zu posten ….

 

Die Decke

Dezember.jpg

Regen 5x, WW 3x, bedeckt hell 5x, bedeckt dunkel 4x, Nebel 8x, Schnee 2x, Regenbogen 2x, Gewitter 2x

 

Der Schal

Dezember.jpg

Wie schon im November geschrieben - das war's :-) mit Wetterdecke-/Schal stricken!

Nun bin ich am überlegen, ob ich der Decke eine gestrickte Umrandung gönnen soll ….

und ob aus dem Schal eine Decke werden soll ...

Schals habe ich nämlich genügend ...

Decken eigentlich auch "lach"

Demnächst mache ich dann noch Bilder vom ganzen Objekt!

10:03 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2018 | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

nachträglech es Guets Nöis
u für hüt muesch de 50cm wyss lisme ;)
es liebs Grüessli
marisa

Veröffentlicht von: marisa | 03.02.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Au das gad endeckt bi vloglovin. Super schön. ❤lichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.02.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Au das gad endeckt bi vloglovin. Super schön. ❤lichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.02.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar