Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.02.2019

Draussen stricken ...

draussen stricken.jpg

Auch wenn es nur ein Stündchen war ...

Einfach herrlich!

Hat sich nix geändert zu diesem Eintrag von vor 2 Jahren ;-)

Nicht mal der damals begonnene Pulli für Sergio ist fertig ….

09:52 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

liebe Zizi
Ich sitze immer noch auf Balkonien die wärme einfach herrlich. Frühl7ngsstricken pur. Liebste Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.02.2019

Gäll, heute war es echt herrlich. Hey, jetzt noch ein kleiner Anstoss und Sergio's Pulli wird fertig. Das schaffst Du! Ich bin grad wunderbar unterwegs. Habe zig Sachen im Kopf (wie immer), aber mache wirklich Stück für Stück und es funktioniert (hart, echt hart, aber es geht;-). Ohne grossen Vorsatz, aber seit dem Adventskalenderschal bin ich so richtig artig. Guete Wuchestart. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 17.02.2019

Liebe Zizi
So mache ich es auch, an der Sonne sitzen und stricken. Auf Umwegen bin ich hier geändert, ich hatte deine Blogeinträge schon vermisst.
Liebe Grüsse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 26.02.2019

Senden Sie einen Kommentar