Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.03.2018

Hochzeitstuch

Beginn.jpg

Wie erwartet strickt sich das Muster sehr einfach!

Ist ja auch nicht mein erster Kiri "schmunzel"

Die Farbe ist ein leichtes Crème und passt ganz wunderbar zu Satin und Spitze.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gegen Schluss noch passende Perlen einarbeiten soll.

Oder ist das Zuviel - zusammen mit der Spitze?

Kommt Zeit - kommt Rat!

Ich habe ja noch so ca. 3 Knäuel Zeit um mir das zu überlegen ....

19:19 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Perlen wären bestimmt schön, doch kommt ganz auf das Kleid selber an. Zudem was ist der Blickfang; Braut, Kleid oder Kiri? Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 21.03.2018

Das mit den Perlen ist Geschmack Sache, ich denke aber, Perlen lenken von der eigentlichen Arbeit ab, das Lochmuster wirkt auch so mit dem Flausch....
Verschneite Frühlingsgrüsse Piri

Veröffentlicht von: Piri | 22.03.2018

Senden Sie einen Kommentar