Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2018

...

Todesanzeige schnitt BLOG.jpeg

Am Mittwoch, 21. März 2018 um 02.00 Uhr ist mein Vater ruhig eingeschlafen.

Keine 7 Stunden später hat auch das Herz meiner lieben Mutter aufgehört zu schlagen.

Obwohl voraussehbar war, dass mein Vater in diesen Tagen sterben würde, war der Schock für meine Mutter wohl doch zu gross. Der Arzt sagt, dass sie an einem "Broken heart"-Syndrom gestorben sei. Auch sie durfte ohne neue Schmerzen einschlafen.

Wir gönnen beiden ihre endgültige Ruhe.

Sind aber trotzdem unendlich traurig.

Zizi und Sergio

08:10 Veröffentlicht in 2018 | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Mein Beileid, liebe Zizi. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft.

LG
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 26.03.2018

Herzliche Anteilnahme!
Jeder Abschied ist schmerzhaft, ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 26.03.2018

Was für eine Liebe, mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch.
LG Sabine

Veröffentlicht von: Sabine | 26.03.2018

Liebe Zizi,
mein tief empfundenes Beileid Dir/Euch für diesen schweren und gleich doppelten Verlust. Auch ich möchte Euch von Herzen ganz viel Kraft wünschen.
Herzlichst,
Ev

Veröffentlicht von: Ev | 27.03.2018

Liebe Zizi,

mein herzliches Beileid Euch beiden.

LG
Ruthy

Veröffentlicht von: Ruthy | 27.03.2018

Liebe Zizi,

Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid und für die kommende Zeit viel Kraft! Auch wenn Deine Eltern gemeinsam ein "gesegnetes Alter" erreichen durften, ist es doch irgendwie immer zu früh, hätte man gerne noch etwas gesagt ..... aber die Erinnerung im Herzen bleibt!

Stille Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 28.03.2018

Liebe Zizi,

mein herzliches Beileid Euch beiden.

Liebe Grüsse
Britta

Veröffentlicht von: Britta | 03.04.2018

Liebe Zizi
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeigt. Bald bleiben dir nur die schönen Erinnerungen an deine Eltern.
Herzliche Grüsse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 23.04.2018

Die Kommentare sind geschlossen.