Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2018

Socken #1 bis #6/2018

Die Monate Januar und Februar waren def. "Socken-strick-Monate" ;-)

collage 1 bis 6.jpg

Die ersten beiden Paare sind für mich.

Die Blauen (rav-Link) haben eine ziemlich spezielle Konstruktion. Sitzen aber gut am Fuss!

Dann wollte ich endlich damit beginnen, die seit längerem angesammelten Sockenwollknäuel zu verstricken. Was ich nun erfolgreich begonnen habe. Es warten aber noch ziiiiemlich viele aufs verstricken ....

Die müssen jetzt aber warten!

Ich darf - passend zu einem Hochzeitskleid  - ein Schultertuch stricken!

Das Paar heiratet in einem Monat und da ist es doch meistens noch ziemlich kühl.

Verstricken werde ich mal wieder Mohair. Als Muster hat sich die Braut den "Kiri" ausgesucht.

Bin dann mal am stricken!

Habt einen schönen Sonntag!

Und nicht verzagen! Auch wenn es hier (ca. 500 müM) schon wieder geschneit hat ....

DER FRÜHLING KOMMT .... irgendwann ;-)

09:05 Veröffentlicht in 2018

Kommentarstatus

Sehr schön deine Socken ....die Farben wie die Muster !
und fleissig warst du da auch noch !
(ach, bei mir ist das immer etwas kompliziert )
Ganz was bonderes wird aber das Hochzeitstuch !
das Muster gefällt mir.
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 18.03.2018

Der Frühling braucht sich nicht zu eilen, du hast ja mit Deinen wunderbaren Socken noch lange warme Füsse ;-)
Lieber jetzt noch Schnee und ab Mai Frühling.
Viel Spass und Durchhaltewillen bei der Hochzeitsstrickerei. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.03.2018

Die Kommentare sind geschlossen.