Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2018

Wetterdecke und Wetterschal 2017

 

Die Decke

Jahr ger.jpg

135x schön, 34x Regen, 83x WW, 63 x bewölkt, 19x Gewitter, 27x Nebel, 9x Regenbogen, 20x Schnee, 1x Sturm

Wundert euch nicht ;-)

Auch mein Jahr hatte nur 365 Tage ...

Aber beim Wetter gibt es halt immer mal wieder Überschneidungen.

Und die Zahlen sind ja nur ca-Werte!

Just for fun!!!!!

Der Temperatur-Schal

2017.jpg

Der ist ziemlich lang geworden ...

Hat aber Spass gemacht und 2018 ist schon angeschlagen!

 

NACHTRAG:

Auch so macht sich die Wetterdecke gut ;-)

auf Sofa ger.jpg

10:04 Veröffentlicht in 2017, WETTER-DECKE/SCHAL 2017 | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

wow da warst du ja sehr fleißig! Beide Projekte sind toll geworden. Und mit dem Schal machst du Rapunzel Konkurrenz. :)

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 15.01.2018

Chapeau vor Deiner Ausdauer! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 15.01.2018

Zizi..das ist sehr Gut geworden , ich mein die Farben in der Decke und auch im Schal !!! Die passen sehr schön zusammen, egal wie das Wetter übers ganze Jahr war.
Uuund, wie ist die Farbe Heute ... bei Sturm ?
L. Grüessli
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 16.01.2018

total schön geworden!!!!!
Das sind so Projekte, die ich nie hinkriegen würde mit meinem "unsteten Lebenswandel" - ich bin einfach zu viel unterwegs dienstlich.

Veröffentlicht von: Angela | 01.02.2018

Die Kommentare sind geschlossen.