Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2018

Wetterdecke und Wetterschal 2017 /-Dezember

Die Decke

dez ger.jpg

4x schön, 4x Regen, 3x WW, 3x bedeckt, 9x (Hoch-)Nebel, 7x Schnee, 1 Gewitter

 

Der Temperatur-Schal

dez ger.jpg

Das 3. Trimester

3. Trimester ger.jpg

Die fertige Decke und der fertige Schal werden in den nächsten Tagen noch

einen eigenen Eintrag bekommen ;-)

Beide sind fertig gestrickt. Die Decke sogar gewaschen und (ziemlich schief ....) gespannt.

Weil es draussen grad ziemlich stürmt kann ich den Schal noch nicht fotografieren. (Ich hab mir da etwas vorgestellt ... aber dafür muss ich nach draussen ...)

06:34 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2017 | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Cool... und wie würde sich Burgunder Stricken ??? Frohes neues Jahr wünscht dir Piri

Veröffentlicht von: Piri | 04.01.2018

B u r g l i n d e ..... zzzzz meinte ich....

Veröffentlicht von: Piri | 04.01.2018

Die Kommentare sind geschlossen.