Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2018

Was lange währt ....

Mein Spinnrad"beutel"

Collage ger.jpg

Gut kann man bei länger zurück liegenden Projekten bei ravelry nachschauen .... (wenn man die Projekte denn auch erfasst hat!)

Mein Projekt war erfasst und so konnte ich sehen, dass ich bereits 2011 diesen Beutel gestrickt habe!

Gedacht als  rundgestricktes Objekt in Jaquard-Technik das anschliessend gefilzt wird.

Nun befand sich damals bei mir nur superwash-behandelte Wolle in grösseren Mengen in meinem "Vorrat" ;-)

Nach Beendigung des Strickens war das ein Riesensack ... 

Immer mal wieder habe ich mich nach einem passenden Behältnis umgesehen. Denn vor selbst stehen kann das Unding natürlich nicht!!!

Und wie ich jetzt im Januar so am um-, aus- und aufräumen bin .... plötzlich steht da ein grösseres Behältnis vor mir (das da übrigens schon seit längerem stand ...)

Keine Ahnung wieso ich so lange gebraucht habe um die Beiden zusammenzufügen ;-)

Jetzt bin ich glücklich, dass doch noch alles zu einem guten Ende gekommen ist und ich einiges von meiner Projekt-bezogenen Wolle gut verstauen kann!

11:03 Veröffentlicht in 2018 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ach ...sooooo viel Arbeit... und für immer ein "Riesen Sack"....
Gell....Gute Ideen brauchen etwas länger !
aber da ist auch nicht drinn, was drauf steht.... !? ;))

Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 30.01.2018

Senden Sie einen Kommentar