Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.09.2017

Jetzt ist Schluss!

Saisonschluss nämlich ;-)

59x schwimmen habe ich geschafft.

Und Dank einem sonnigen Septembertag konnten wir sogar unsere "Henkersmahlzeit" (das aller-ALLER-letzte Essen das uns die liebe Marlis gekocht hat) in der Badi geniessen. 

Essen letztes ger.jpg

 

Während 22 Jahren haben wir in den Sommermonaten fast täglich bei ihr zu Mittag gegessen.

Wir nannten das unser "kleinen Ferien".

Nun hat sie gekündigt und wird - zusammen mit ihrem Ehemann - den wohlverdienten Ruhestand geniessen!

Dafür musste natürlich ein passendes Abschiedsgeschenk her ...

Die Verpackung

Verpackung.jpg

Der Inhalt

Decke.jpg

Eine Wolldecke.

Darin habe ich viel Sonnenschein und viele gute Gedanken und Erinnerungen eingehäkelt ;-)

Heute nach dem Essen haben Sergio und ich die Decke überreicht - die Überraschung und Freude war gross! 

Nun wünsche ich Marlis und Mario alles Gute für die kommenden Jahre!

Mögen sie all ihre Vorhaben in die Tat umsetzen können!

Und wir werden sehen, wie, wer und was sich in der nächsten Badi-Saison so tut ...

 

15:46 Veröffentlicht in 2017, 2017 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Oh bewundere die schöne Decke auch grad, wow. Richtige Fleissarbeit. Deine verhäkelten Gedanken werden bestimmt wo(h)llige Freudenstunden verbreiten. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 15.09.2017

Liebe Zizi,
was für eine wunderbare Idee ♥ Die Decke ist ganz toll geworden und wenn Marlis und Mario sich darin einkuscheln, können sie an Eure gemeinsame Zeit denken. Ganz, ganz toll!
Bei der Gelegenheit muss ich aber auch erwähnen, dass mir beim Anblick Eurer Teller das Wasser im Mund zusammengelaufen ist ... ☺
Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 17.09.2017

Senden Sie einen Kommentar