Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.09.2017

Öppis Chliises für zwüschedure ...

Autumn bluemli.jpg

Diese Blümchen habe ich nach der Anleitung "Autumn berry flower" (ravelry-Link!) gehäkelt.

Mit Nadel Nr. 4 in Debbie Bliss Baby cashmerino.

Ging ganz flott "freu"

Auf der Rückseite habe ich teilweise Broschennadeln angenäht.

Nun kann ich mich wieder grösseren Projekten zuwenden ;-)

Kommentarstatus

Liebe Zipi

Es war toll Dich zu treffen, ich habe mal nachgeschaut und möchte noch etwas warten mit der Bestellung weil ich zuerst den Loop den ich bereits letztes Jahr begonnen habe..... fertigstellen will.
Und so wie ich stricke brauche ich noch einige Zeit ;)

Einen goldenen Herbst wünsch ich Dir

Herzlichst

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 01.10.2017

Entschuldige bitte!!

Zizi..!
Das hat Frau davon wenn Sie früh morgens ohne Brille schreibt..;))


Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 01.10.2017

Senden Sie einen Kommentar