Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2017

Hast du saure Zwetschgen ....

... dann back dir einen Kuchen ;-)

Zwetschgenkuchen Milena ger.jpg

Dies ist der wohl einfachste und schnellste Kuchen der Welt!

Schon als ich das Rezept gelesen habe, dachte ich das bei mir.

Ich habe dann sicherheitshalber doch noch nachgefragt, ob sie ev. die Margarine/Butter vergessen habe zu erwähnen ...

Nein - hatte sie nicht!

Und braucht es auch nicht!

Danke Milena für dieses wirklich tolle Rezept!

So schnell haben wir noch nie einen Kuchen weggeputzt ;-)

23:10 Veröffentlicht in backen/kochen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Der Kuchen sieht perfekt aus. Ob das nun Dein schneller Lieblingskuchen wird? Zumal er auch mit Äpfel, Aprikosen, usw schmeckt.
Ich find ihn perfekt, wenn sich Besuch angekündigt hat oder schon (!) da ist. Und wenn dann der Duft aus der Küche kommt.. herrlich!
Liebe Grüsse
Milena

Veröffentlicht von: Milena | 11.09.2017

Mmh...tönt fein, werde ich bestimmt einmal ausprobieren. Danke. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 13.09.2017

Mhhh, Zwetschgen habe ich und Mehl auch.... Dann probier ich es gleich auch mal aus.
Liebe Grüsse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 14.09.2017

Senden Sie einen Kommentar