Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.04.2016

Lebensfreude

gerollt.jpg

Als die Anleitung inkl. Material ausgeschrieben wurde, war das Wetter grau in grau ...

Zwischenzeitlich war das Wetter zwar schöner ...

aber genau als ich meine "Lebensfreude" fertig gestrickt hatte, schlug das Wetter wieder um.

Was soll ich sagen - heute zum einkaufen habe ich meine "Lebensfreude" ausgeführt (dabei hatte ich gehofft, ihn bis zum nächsten Winter wegpacken zu können ....) zusammen mit den passenden Handschuhen!

handschuhe.jpg

Und weil das Wetter immernoch so grau ist und ich so grosse Freude an diesem Rundschal habe folgen noch einige Bilder - schön bunt!

gewickelt.jpg

am hals.jpg

liegend liegend.jpg

Und nochmal JA - ich hatte Glück!

Zwischen den Schneeflocken und dicken Wolken hat sich auch die Sonne etwas gezeigt.

Auch die Sonne hatte wohl "Lebensfreude" ;-)

 

11:47 Veröffentlicht in 2016, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
Dein neuer Rundschal ist wunderschön geworden.
Er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 27.04.2016

Wuuuuuuuunderschön liebe Zizi.
Den könte ich gut gebrauchen

Liebe Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 27.04.2016

Schön Zizi, nun haben alle doch ca ein halbes Jahr Zeit was Aehnliches zu stricken!
Könnte wirklich ein Hit werden!! ;oD

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 27.04.2016

Wunderschön!!!!!!!

Veröffentlicht von: Hella | 28.04.2016

Die Kommentare sind geschlossen.