Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.04.2016

Sillerud

rueckansicht.jpg

Für die liebe Beyenburgerin/Brigitte durfte ich diese gemütliche Jacke Test stricken.

Die Anleitung ist inzwischen online - KLICK

Brigitte schreibt ihre Anleitungen für grosse Grössen. Ich persönlich brauche immer noch etwas grössere Sachen ... aber doch nicht ganz so gross wie die Anleitungen von ihr vorsehen ;-)

Deshalb habe ich ihre Anleitung eins zu eins nachgestrickt - ABER mit dünneren Nadeln.

Wie ihr sehen könnt passt die Jacke nun perfekt für (m)eine Grösse 44/46.

collage.jpg

Knopflöcher habe ich einige eingestrickt ... ich werde aber wohl keine Knöpfe annähen ... ausser ... mir "laufen" grad mal passende über den Weg *zwinker*

Im Moment liebe ich Jacken und Pullis mit diesen Rundpassen!

Und wieder ist etwas aus meinem Stash (Vorrat) "vernichtet" ... Kauni-Strangen habe ich aber immer noch einige ...

Mein nächstes Projekt wird übrigens wieder ein Pulli mit Rundpasse sein. Ich freu mich schon auf's stricken!

10:51 Veröffentlicht in 2016, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

die Jacke sieht super an Dir aus. Sie passt perfekt, die ungewöhnlich zurückhaltenden Farben machen eine Kombination mit knalligen Accessoires perfekt.

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 21.04.2016

Liebe Zizi
Die Jacke ist super schön und steht dir ausgezeichnet.
Liebste Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.04.2016

Ich komme zu dir in ein Kurs: wie strickt Frau eine Jacke, oder lesen der Strickschrift, oder, Stricken mit Ende in Sicht. Tolle Jacke und super Model,zwinker, mag Piri

Veröffentlicht von: Piri | 25.04.2016

Die Kommentare sind geschlossen.