Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.12.2014

Noch mehr Loops ...

concentric und bubbling bands.jpg

Links: Concentric cables / Diesen habe ich nocheinmal gestrickt. Müsste ihn mal waschen und Knöpfe annähen .... Diesen Loop gibt es nämlich in zwei Versionen und ist wirklich in weniger als 10 Stunden gestrickt!

Rechts: Bubbling bands (Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen.) Danke liebe Th. Diesen Loop möchte ich nocheinmal mit passenderer Wolle stricken.

 

Alpaca Loop.jpg

Dieses Alpaka war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht ... Leider hat sich das Material so gar nicht dafür geeignet ...

Für diesen "Superior Cowl" passt es jedoch super!

22:11 Veröffentlicht in 2014 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Vielleicht warst Du nicht hier Zizi, aber ich war immer wieder hier schauen, wo Du bleibst ;oD! Schön Dich wieder hier zu lesen!

Schönes hast Du in dieser Zeit produziert!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 22.12.2014

Die Kommentare sind geschlossen.