Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.12.2014

Chnüsi

Chnuesi.jpg

Aus wirklich ziemlich alter Wolle habe ich für meine Mutter simple 2re-2li-Kniestrümpfe gestrickt. Die Socken sind so lang, dass oben ein Stück umgelegt oder über die Knie gezogen werden kann. Die Socken passen perfekt und werden gern getragen *freu*

Die Wadenabnehmen habe ich so gestaltet, dass zum Schluss die hintere Hälfte der Socken in 1re-1li-Muster geändert hat. (In diesem Fall war mir mal wieder der Magic Loop eine grosse Hilfe!)

14:08 Veröffentlicht in 2014 | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Toll Zizi!! Jetzt wärmen sie gut!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 23.12.2014

Kniesocken bis über die Knie? Boah, was für eine Fleissarbeit. Mir reichts schon, wenn mein Mann Kniesocken wünscht. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 23.12.2014

Die Kommentare sind geschlossen.