Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2014

Featherweight Cardigan

Diese Jacke habe ich aus unglaublichen 170 Gramm Merino Lace

(1250 m/100 gr) gestrickt!

von oben.jpg

Merino doppelt verstrickt. Handgefärbt aus der Spinnwebstube.

rav borte.jpg

Im Original hat es einen Rollrand ... der hat mir an dieser Jacke nicht so gut gefallen.

Als ich dann aber bei himawari/Claudia diese Lösung gesehen habe wusste ich - genau so will ich die Borte haben! Zudem hat Claudia die Strickschrift dafür bei ravelry eingestellt! Herzlichen Dank dafür!

borte detail.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich diese Jacke im Frühling sehr oft tragen werde und freue mich schon heute darauf!

von hinten.jpg

08:53 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink

12.01.2014

Kommentarfunktion

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Wer trotzdem mit mir kommunizieren möchte darf das gerne per Mail (Adresse in Seitenleiste rechts unten), in meinem Gästebuch (Seitenleiste rechts) oder bei ravelry machen.

Ich freue mich über jedes liebe Wort und möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die lieben Worte der Vergangenheit bedanken!

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

09:42 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (0)

11.01.2014

Das neue Jahr beginnen wie das Alte aufgehört hat ....

 

am fuss.jpg

Wolle: Unikatfärbung U15 aus der Spinnwebstube

08:21 Veröffentlicht in 2014 | Permalink | Kommentarstatus (0)

06.01.2014

Sockenpaar Nr. 22 und letztes für 2013

efeuranken.jpg

Muster: Efeuranken (das Muster jedoch mittig und nicht seitlich gestrickt)

Wolle: 6-fach SoWo. Eine Unikatfärbung aus der Spinnwebstube.

Dies sind meine letzten Socken für 2013. Sie waren ein Abschieds-/Weihnachtsgeschenk für eine Klientin.

 

23:21 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (0)