Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2014

Featherweight Cardigan

Diese Jacke habe ich aus unglaublichen 170 Gramm Merino Lace

(1250 m/100 gr) gestrickt!

von oben.jpg

Merino doppelt verstrickt. Handgefärbt aus der Spinnwebstube.

rav borte.jpg

Im Original hat es einen Rollrand ... der hat mir an dieser Jacke nicht so gut gefallen.

Als ich dann aber bei himawari/Claudia diese Lösung gesehen habe wusste ich - genau so will ich die Borte haben! Zudem hat Claudia die Strickschrift dafür bei ravelry eingestellt! Herzlichen Dank dafür!

borte detail.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich diese Jacke im Frühling sehr oft tragen werde und freue mich schon heute darauf!

von hinten.jpg

08:53 Veröffentlicht in 2013, gestricktes