Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.10.2013

Seit letztem Freitag bin/war ich auf dem ...

wollweg.jpg

Da wäre am Freitagmorgen der Besuch im gemütlichen Spinnwebstube-Atelier und am Nachmittag der "Geschäftsausflug" zu Herrn Moor ;o)

2013.jpg

Am Samstag stand dann ein Kurztrip nach Hochwald zu Kiki an den Herbstmärt an!

stand.jpg

Ihr Stand: wunderschön und bunt ! Ein richtiger Augenschmaus!

Leider blieb nicht allzuviel Zeit ... ich bin mir aber sicher, wir werden uns irgendwann für ein längeres Treffen sehen!

Aus ihrem tollen Angebot durfte ich dann meinen Gewinn aussuchen!

gewinn.jpg

Herzlichen Dank liebe KIKI für dieses wunderschöne (selbstgekurbelte) Batt!

Ich werde es jetzt noch etwas vor mir liegen lassen, mich an den schönen Farben erfreuen und  es bekuscheln *gg*

Der Sonntag war dann ruhiger .... und ausgefüllt mir zwei verschiedenen Teststricks!

Zum einen habe ich mit dem neuen Design von Daniela/maschenfantasie begonnen.

start.jpg

und anschliessend am Teststrick für Brigitte/Beyenburgerin weitergestrickt.

teilerfolg.jpg

Details und Veröffentlichungstermine der Designs demnächst hier auf meinem Blog!

Nun bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die bis hierhin durchgehalten haben *zwinker*

lichen Dank und habt eine gute Woche!

 

Kommentarstatus

ig ha düre ghaute u schtuune gäng wider wie fliissig du bisch, aber diner Schueh o grins...
liebs Grüessli
marisa

Veröffentlicht von: Grufti | 24.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.