Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.10.2013

Mal wieder das "leidige Thema" ;o)

 

was ist das denn.jpg

Mehr zu diesem Thema kannst du hier lesen (wenn du willst *zwinker*)

Und nur mal so ....

Nach über 1 1/2 Jahren fahren immernoch - teilweise im Minutentakt! - Falschfahrer auf dieser Strasse!!!!

Es ist echt ein Wunder, dass heute Morgen nichts passiert ist .....

Kommentarstatus

Geht das Rind jetzt rein oder raus?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 17.10.2013

Gute Frage Hanne *g*
Das Rind steht draussen auf der Strasse! Und ich denke mir, wenn sich die Barriere in diesem Moment nicht gesenkt hätte, wäre es weiter gelaufen. Was aber ganz schlecht gewesen wäre ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 17.10.2013

Da hat jetzt wenigstens die Barriere dem Guschti das Leben gerettet.
Und vielleicht auch einem Autofahrer.

LG Therese

Veröffentlicht von: Therese | 18.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.