Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2013

Tragebild und Glück gehabt!

schwarzweiss gerahmt.jpg

Die CrissCross-Weste an ihren neuen Besitzerin!

Passt wie für sie gemacht *freu*

♥ ♥ ♥ ♥

Und dann habe ich heute beim lesen meines Readers eine grosse Überraschung erlebt!

Ich habe bei der Verlosung von KIKI gewonnen!

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch! Macht KIKI doch so schöne Batts und Rollags! Nun bin ich bald stolze Besitzerin eines solchen und darf es verspinnen!

ICH FREU MICH JA SO!

11:19 Veröffentlicht in 2013, allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ja, ja das Fachfrauenchinesisch...

Hab zwar keine Ahnung was ein Batt oder Rollag ist, aber ich vermute damit strickst du, hört sich an wie ein exotisches Kochrezept... ;))

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 01.10.2013

Liebe Zizi,

die Weste ist ein Brüller. Sieht toll aus!!!!

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 01.10.2013

uuui zizi...da hats die richtige erwischt, ob batt oder wolle, bei dir ist beides in guten händen!!! und das gilet, hammerschön!!! ein total witziges teil!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.10.2013

Und die neue Besitzerin hat immer noch mega Freude an dem Teil und zieht es gar nicht mehr aus!!!!

Veröffentlicht von: neue Besitzerin | 01.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.