Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2013

HERBST! - So, wie ich ihn mir vorstelle!

efeuundspinnereien.jpg

Sonnenschein und angenehme Temperaturen und weit und breit KEIN Nebel *zwinker*

Hab ich mich doch vor einigen Tagen noch schwer darüber beschwert, dass dieser Herbst gar kein richtiger Herbst sei ... So hat mich der gestrige Sonntag voll und ganz für die letzten Tage entschädigt *freu*

Darum hab ich schnell das Spinnrad nach draussen gestellt und einige Stunden an der frischen Luft verbracht. Neben dem Spinnrad hat mir ein wunderbarer BFL/Nylon-Kammzug Gesellschaft geleistet. Auf dem Foto links (links) könnt ihr den Kammzug sehen. Zusammen mit einem weiteren Kammzug  der dann anschliessend ebenfalls versponnen wird (rechts im selben Foto). Beide zusammen werden dann (hoffentlich) ein wunderschönes Garn ergeben.

Kommentarstatus

Jaja ich könnte das so nicht sagen . :-)
hee so schön hast du wieder gesponnen . Herrlich .
Weist du schon was daruas wird?? glg Marlies
die bald wieder Urlaub hat.

Veröffentlicht von: Marlies | 14.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.