Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.09.2013

Viel gelernt

collage.jpg

Ich habe viel gelernt  beim häkeln dieser Weste!

  • über mich (Räumlich denken ist nicht meins ... Es brauchte 8 Markierer bis ich endlich das Prinzip (einigermassen) verstanden habe ....)
  • über Anleitungen (nichts für mich wenn keine Grössenangaben dabei stehen) "one size fits most" passt wohl nur bis Grösse M
  • Positiv - ich kann auch nach englischen Häkelanleitungen arbeiten *freu*

Diese Weste ist mir leider zu eng .... Eventuell habe ich aber schon eine Abnehmerin *zwinker*

und irgendwann ... vielleicht .... häkle ich diese Weste noch einmal. Für mich passend *g* Denn die Rückseite gefällt mir doch schon ausserordentlich gut! Und die Farbe "Olivenstrasse" sowieso!

Anleitung: CrissCross Vest aus diesem Buch/Heft (Amazon-Link)

Wolle: Zauerball 6-fach, Farbe Olivenstrasse

Häkelnadel Nr. 4

09:48 Veröffentlicht in 2013, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Genau, Frau lernt nie aus, gell! Jetzt kannst Du noch auf "Englisch" häkeln super! Ja diese Weste habe ich auch kürzlich entdeckt und eben wie Du sagst, das Rückenteil ist der Hammer. Bravo! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 16.09.2013

Ach, Zizi, das ist aber schade, dass Dir die Weste nicht passt !!! Gerade die Olivenstraße ist mein Zauberliebling ...
Gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut !!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 16.09.2013

Hee Zizi die Weste ist super schönnnnn und du kannst alles stricken und häklen nach allen anleitungen .
glg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.