Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.09.2013

Diskret genug?

diskret genug.jpg

Aufgenommen mit meiner Handy-Kamera durch ein Astloch in der Holzwand ;o)

(Das Bild zeigt Frau Spinnwebstube an der Arbeit *g*)

Ich habe keine Ahnung, ob die Aufnahme der Vorstellung dieses Hinweises entspricht ...

diskret hinweis.jpg

Die Aufnahme entstand gestern Freitag an der schönen Filz- und Wolle-Ausstellung beim Spycher in Huttwil. Schön war auch die verschiedenen Bloggerinnen dort zu treffen!

11:16 Veröffentlicht in Shopping, Travel | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Das ist ein wirklich tolles , gelungenes Bild!
Und ich hab mich auch gefreut! Lg, Stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 14.09.2013

Ja ich finde auch, dass dieses Foto diskret genug ist! Zuerst muss Frau ja noch auf die Idee mit dem Guckloch kommen, super gemacht Zizi! Hab mich auch seeeeehr gefreut;-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 14.09.2013

also da kann wirklich niemand was sagen - diskretion pur:-)))

glg
katja

Veröffentlicht von: katja | 14.09.2013

Super Foto!
Danke für deinen Besucht!
Ich zeige dann später auch noch Fotos. Als Ausstellerin durfte ich ja auch nichtdiskrete Fotos machen :-)

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 15.09.2013

Was? Wie? du bisch am Samschtig zHuttu gsi Zizi? Ich wohne scho sit 2 Johr in Huttwil. Snöchtis Mol chun cho es Käfeli trinke, gell?!
Es Grüessli Hexli Ellen

Veröffentlicht von: hexli | 17.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.