Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2013

Heute vor 34 Jahren war Samstag und es hat geregnet!

Wieso ich mich daran so genau erinnere fragt ihr!
Heute vor 34 Jahren haben wir uns getraut ♥
Zur Feier des Tages waren wir fein essen und haben den Tag so richtig genossen!
mobile_picture

17:54 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Liebe Zizi und lieber Sergio
Da gratuliere ich Euch ganz herzlichst und wünsche Euch viele weitere tolle gemeinsame Jahre.
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 22.09.2013

uuui herzlichen glückwunsch euch beiden zum hochzeitstag...34 schöne jahre sind vorbei. Gaaaaaanz viele weitere jahre wünsche ich euch beiden von ganzem herzen ...feiert schön gel!!
liebe grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 22.09.2013

Herzliche Gratulation ihr Lieben und geniest jeden Tag, herzlich Piri

Veröffentlicht von: Piri | 22.09.2013

Gratuliere Euch, Ihr beiden! Macht weiter so!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 22.09.2013

Herzliche Gratulation ihr beide!

Veröffentlicht von: Rita | 22.09.2013

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!!!!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 22.09.2013

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Veröffentlicht von: GEF | 22.09.2013

Congratulations auch von meiner Seite! Ein Hoch auf die weiteren 34 Jahre! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 22.09.2013

Herzliche Gratulation euch beiden - auf noch weitere gemeinsame, wunderschöne und gesunde Jahre.

liebi Grüess

Manuela

die sich am 12. Juli auch nochmals ge-traut hat ;-)

Veröffentlicht von: Manuela | 23.09.2013

Herzliche Gratulation

Auf das weitere 34 Jahre folgen möchten ;))

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 23.09.2013

Alles Gute zum Hochzeitstag wünschen Euch Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 23.09.2013

Liebe Zizi,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Jubiläum!!!
Alles Gute für die nächsten 34 Jahre. ;-)))

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 23.09.2013

Oh, da schliesse ich mich doch noch so gerne an!!
Auch von mir von Herzen alles Gute für viele gemeinsame weitere Jahre!

Liebe Grüsse, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 24.09.2013

Liebe Zizi, nachträglich auch von mir alle guten Wünsche zu eurem Hochzeitstag! Es sollen noch viiiiieeeele grlückliche Jahre folgen!
LG Karin

Veröffentlicht von: Karinsocke | 28.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.