Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2013

Die Welt vergessen

kann man an einem von Rita und Mirjam geleiteten Art-Yarn-Kurs (die Links führen zu ihren Beiträgen)!

Ihren Worten habe ich nichts beizufügen ... ausser ...

Ein absolut gut und grosszügig organisierter Kurs!

Was hier auf dem Boden liegt ist das Script. Es umfasst ca. 30 Seiten!!! Jede der 6 Teilnehmerinnen hatte genügend Raum und Licht.

script.jpg

Seht euch doch nur mal das Materlial- und Zubehör"Buffet" an ... An diesem Buffet konnte man sich (OHNE ZUSATZKOSTEN!!!) nach Herzenslust und Bedarf bedienen! Ein Spinnfutter-Paradies auf Erden! 

buffets.jpg

Zur Verfügung standen zwei Kardiermaschinen, diverse Handkarden und eine Kämmstation!

Ich durfte in angenehmster Umgebung übernachten ....

zimmer.jpg

Wenn ihr den Duft der Rose riechen könntet ...

 So - das war's für den Moment!

Morgen zeige ich euch dann noch meine produzierten Strängelchen.

Kommentarstatus

So wie ich das sehe, warst du schwimmen, aber nicht im Wasser, sondern in der Wolle...;)) sehr vielversprechend sieht das aus.
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 30.06.2013

MMMmmhhmmm!! Sieht wieder "schlimm" aus!! ;oD

Liebe gluschtige Grüsse von Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 30.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.