Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2013

Meine Strangen vom Art-Yarn-Kurs 2013

BUBBLE CREPE

Bubble crepe.jpg

Im Detailbild (rechts) sieht man, wie der Faden aussehen sollte *g*

Ich gestehe, dass nicht das ganze Strängelchen so geworden ist.

CORESPUN (aus selbst gekardetem Batt) VERZWIRNT

Corespun verzwirnt.jpg

Auch hier braucht es noch viel Übung bis es so wird wie es soll ....

BOUCLé 

boucle.jpg

Bouclé liebe ich ja gar nicht zum verstricken! Und trotzdem wollte ich jetzt wissen ob ich das auch spinnen könnte .... Auch hier - im Ansatz gelungen.

IN KARDBAND EINGESPONNENE BLÜEMLI

bluemli.jpg

Hier muss ich mich noch auf die Suche nach kleineren Blüemli machen. Aber dieses Garn beweist - Der Jumbo-Flügel von meinem FRODO (mein KIWI Spinnrad) ist auch für Art-Yarns geeignet *freu* (Bei Rita könnt ihr ein Bild davon sehen, wie sich ein Blüemli durch das Einzugsloch "kämpft" ...)

CORESPUN UNVERZWIRNT

corespun blau.jpg

Merino/Seiden-Abriss als Corespun.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich CORESPUN liebe?!

 

Mein erster (selbsthergestellter) Kammzug  

kammzug.jpg

DIE STRANGEN ALLER 6 TEILNEHMERINNEN! 

ALLE2.jpg

Nochmal HERZLICHEN DANK den Kursleiterinnen für die beiden unvergesslichen Tage!

Für ihr Wissen, ihre Geduld und Ausdauer!

MERCI VIELMAAL!

 

Kommentarstatus

Bitte gerne geschehen, es hat super Spass gemacht mit euch! Das in den Fasern wühlen und abtauchen ist doch jedesmal wie ein kleiner Urlaub.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 01.07.2013

Liebe Zizi
Da hast Du ganz tolle Sachen bei den beiden kundigen Kursleiterinnen gemacht. Hoffe, dass ich dies auch einmal machen kann.
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 01.07.2013

Tolle Wollestrangen hast Du gemacht!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 01.07.2013

Guten MOrgen Zizi
Also ich staune schon sehr wie das kannst. Das Garn sieht doch super aus.
Wenn ich mich noch daran erinnere wie du mal sagtest nein Spinnen das würdest du nie :_D dann staune ich umsomehr. Du bist wirklich eine Meisterin geworden was das spinnen betrifft. wunderschön .
ganz en schöne Tag und liebei Grüessli usem Prättiga. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.