Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2013

Aufwärmprogramm ;o)

vorCollage.jpg

Die Neugier hat mich - kurz vor dem Besuch des 2. Art-Yarn-Kurses - gepackt!

Ich wollte wissen, ob ich das Dick-Dünn-spinnen noch kann ;o)

Und .... YES - I can!

Und merke: Coils mit Superwash-Merino?! Geht nicht! (unterer Teil des Bildes)

Desalb habe ich die "Coils" nocheinmal mit einem Seidenfaden verzwirnt und habe jetzt eine perfekte Halskette für nicht so heisse Tage. (Sergio meinte sogar, dass das wohl gut zu einem schwarzen Shirt aussehen würde *staunüberseinwissen*)

So wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

 

 

09:47 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Zizi, das sind doch gar keine Coils, das sind doch hübsche Beeren oder Kirschen, und sehen doch so aus!!

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 27.06.2013

wow, da bist du ähnlich gestrickt wie ich ... auch bei mir gibt es im Sommer einen ArtYarnKurs und auch ich habe herum probiert und experimentiert ...

wird wohl so wie immer ausgehen ^^^ gut Ding will Weile haben und Übung macht Meister, ja ^^
letztendlich wird die Beherrschung der Technik die Spreu vom Weizen trennen ^^

Veröffentlicht von: LN | 29.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.