Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2013

... und dann spinne ich ja auch noch ... mit dem Rad *g*

collage vor verzwirnen.jpg

Batts gefärbt von Mirjam (tirabarba)

Gekauft anlässlich des Spinntreffens im Arenenberg. Ich schwöre - ich habe mich nicht gleich drauf gestürzt! Ich wollte den anderen Spinnerinnen eine Chance lassen ... aber sie haben sie nicht genutzt *lach*

So sind eben diese 370 Gramm mit zu mir gekommen und in den letzten Tagen (als man noch draussen spinnen konnte!) versponnen worden.

Jetzt warte ich auf die nächsten warmen Tage - dann werden die drei Spulen noch mit der Merino Lace von Rita verzwirnt.

Je nach dem wieviele Meter ich rausbekomme werde ich anschliessend eine Weste oder bestenfalls eine Jacke mit kurzen Ärmeln stricken (für mich).

Ich werde berichten *zwinker*

23:33 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi,

hab auch wieder mal bei dir geblinzelt und muss doch glatt ein Lebenszeichen hinterlassen! Tolle Sachen haste wieder gemacht und diese schöne gesponnenene Wolle... *schwärm*!

LG Karin

Veröffentlicht von: Karinsocke | 23.04.2013

uiuiui wunderschön esch si worde......

liebs Grüessli und schöns WE

manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 26.04.2013

Die Kommentare sind geschlossen.