Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2013

Wer braucht schon Frühling?!...

... wenn unverhofft so tolle Frühlings-Brief-Post herein weht?!

fruehling collage.jpg

 

Liebi L., DU hast meinen Tag gerettet!

(Deine Fragen werde ich noch beantworten - versprochen!)

Und in meinem Wohnzimmer scheint jetzt IMMER die Sonne *freu*

21:44 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Werde es L. weiterleiten

:-)

Veröffentlicht von: L. | 10.04.2013

Hallo zizi

ich lese gelegentlich Ihren Blog - interessant. In letzter Zeit werden die Kommentare immer spärlicher - und ehrlich gesagt: das Ewige "freu" und "grins" geht echt auf den Wecker! "grins + freu"

Veröffentlicht von: Judy | 13.04.2013

@ Judy

Danke, dass Sie mich in MEINEM Blog besuchen!
Ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang zwischen "spärlichen Kommentaren" und "den ewigen *freu* und *grins*" nicht!!!!
Und noch ehrlicher gesagt .... wenn Ihnen dieses *freu* und *grins* nicht gefällt ....
www. strickenundmehr.ch ist MEIN Blog und genau wie mein Haus/mein Leben richte ich mich dort so ein, wie es MIR gefällt.
Wem das nicht gefällt ... der braucht mich auch nicht zu besuchen/zu lesen *zwinker*

In diesem Sinn - einen sonnigen Tag und fröhliche Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 15.04.2013

Die Kommentare sind geschlossen.