Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.03.2013

Rettung am Bodensee ;o)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese Decken?

Während dem Treffen kamen die junge Mutter und die Oma ziemlich zerknirscht zu mir und haben mich um Hilfe gebeten ....

repariert.jpg

Keine Ahnung wie dieses Loch in der Mitte entstehen konnte .... (Anfangsfaden wird von mir in der ersten Runde miteingehäkelt!)

Auf jeden Fall konnte ich das Problem lösen (DANKE nochmal Tina für deinen guten Ratschlag!) und die Decke darf nun wieder den kleinen Oskar wärmen *freu*

09:55 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Die Decke hast Du sehr schön repariert. :) Und ich finde es toll, dass die Strick- und Häkelgeschenke auch verwendet werden. Das war immerhin ein Beweis dafür.

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 12.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.