Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.03.2013

Zurück vom Bodenseetreffen

Kurz und gut: SCHÖÖÖÖN WAR'S!

Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen *g*

Viel gelacht! Viel geschwatzt! Viel gesponnen! Viel gestrickt! Viele Ideen notiert!

Auch etwas Beute gemacht ...

beute.jpg

sockblanks.jpg

Und viele Geschenke bekommen - wieso genau weiss ich eigentlich gar nicht ...

Aber seeeehr gefreut über jedes einzelne!

geschenke.jpg

Jetzt werde ich meine Eindrücke innerlich sortieren. Meine "to-do-Liste" durchgehen und entscheiden, welche von den am Treffen aufgefangenen Ideen ich zuerst verwirklichen will.

Danke Kathrin und Suse für's organisieren!

10:43 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

BOahh Zizi das klingt aber intressant.
Und deine Beute wunderschön, da kannst du nun deiner Kreativität wieder freien lauf lassen, und wir dürfen sehr gespannt sein.
Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 12.03.2013

Oh liebe Zizi, jetzt hat es mich mal wieder auf deinen Blog verirrt.
Ich lese grad vom Spinntreffen. Da war auch eine gemeinsame Freundin, die Anita aus Berlin und gleichzeitige Leiterin des Berlin-Brandenburgischen Spinntreffens, an dem ich regelmäßig teilnehme.
Ja, ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dass wir uns doch irgendwann mal wieder treffen.
Liebe Grüße von Ursula aus dem Handarbeitsforum (und Kassel!)

Veröffentlicht von: Ursula | 12.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.