Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2013

Danke für eure lieben Kommentare und die Besuche in meinem Blog!

Darüber freue ich mich wirklich sehr!

In letzter Zeit häufen sich jedoch Kommentare, in denen ich nach den Bezugsquellen für diverse Muster gefragt werde ...

Liebe BesucherInnen! Wenn ich hier ein fertiges Gestrick zeige, dann setze ich auch einen Link zu der Anleitungsseite unter das Bild! Es freut mich wirklich ausserordentlich, wenn euch meine Arbeiten gefallen ... aber lest doch bitte auch, was ich dazu schreibe!

Sorry - das musste ich jetzt mal loswerden!

22:50 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

♥ ...grins.... ich glaube ich lese immer das Kleingedruckte... lach... oder?
en lieba Gruess Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 13.02.2013

Die Kommentare sind geschlossen.