Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.02.2013

Passend zum Wetter ....

fertig vergleich.jpg

Mein Schneeflocken-Schal in Doppelstrick

Im Dezember 2012 als Adventskalender-Schal gestrickt.

Nach der Anleitung von Kalinumba (Anja Belle)

fertig.JPG

Details dazu (wie immer *g*) HIER

08:04 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

WOW! ZiZi! Der ist ja umwerfend schön.
Chapeau! für deine Geduld in der Doppelstrickkunst.
Ich würde dabei ganz hiibbbeliiiig! ;o)

herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 10.02.2013

Der ist Dir gut gelungen.Gefällt mir. En schöne Sunntig
christneM

Veröffentlicht von: christineM. | 10.02.2013

Mann... das sieht toll aus ! so eine Wahnsinnsarbeit ...bestimmt ohne Fernsehen. diese Geduld hätte ich nicht .
und die Eis-Sterne sind soooo schön !!! ich schaue immer wieder hin.
bestimmt gib das viele bewundernde Blicke...das wünsche ich dir
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 10.02.2013

Frau, Du bisch eifach unglaublich!!! Habe erst letzte Woche noch an Dich und Deine Doppelstrick gedacht, ob Du das überhaupt noch machst. Tja, habs wohl gespürt, dass Du da noch was sensationelles zum Zeigen hast. Wow! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.02.2013

Mega! Aber für mich immer noch unerklärlich wie das geht. Wenn ich mit meiner faire-iles Jacke endlich fertig bin komm ich mal zu dir zum Doppelstrickuntericht.

Veröffentlicht von: Franziska | 10.02.2013

Ganz toll, Zizi. Ein wunderschöner Schal und gerade richtig für die momentanen Temperaturen. Du machst mich gluschtig, die Doppelstricktechnik auch mal für ein ganzes Projekt auszuprobieren.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 10.02.2013

Boah..ein traumhafter Schal und die Farbkombi ist sowas von schön!
Liebs Grüessli
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 10.02.2013

Wunderschön!!
Und dein Rand ist makellos, so schön gleichmässig krieg ich meinen nicht hin!
Aber er ist bald fertig - habe ja auch Zeit und nicht viel anderes zu tun...

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.02.2013

boah..... kiefer runter hängt - mega hammer ober cool schön....,

grüessli

manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 28.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.