Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.02.2013

Noch eine "Altlast" ;o)

"Altlast" darf man das schon nennen *g* Habe ich doch im Oktober das Rätsel aufgelöst .... Aber keine Angst - Christine M. musste nicht bis heute auf die Handstulpen warten *lach* Ausgeliefert sind sie schon länger (und auch in Betrieb - nehme ich an?!) nur das mit den Bildern einstellen ....

Hier sind sie aber nun:

Leafy fingerless Gloves

fertig.JPG

detail.JPG

muster.JPG

Details dazu HIER

13:03 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Traumhaft schön!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 09.02.2013

Die sind dänn schön!!!

Veröffentlicht von: Esther | 09.02.2013

Liebe ZiZi
Du weißt ja, dass ich sie schon lange ausführe, im Moment täglich, auf meinen einsamen Hundespaziergängen ohne Hund. Und falls mein Dankeschön nicht angekommen ist, auf diesem Weg vielmal Danke. Sie sind schön und geben warm, aber nicht zu warm. Liebe Grüsse christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 09.02.2013

Oh ja, das sind wunderschöne Handstulpen. Und hey, die Socken Part5 sind der Hammer, dieses Muster, wow! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 09.02.2013

...und wie heisst äs so schön... was lange währt... wird endlich gut... oder?
Und genau eso isch das mit dene wunderschöne Fingerlose Händsche,
mega schön!!!!
Und perfekt für Hündeler!!! :-)
äs liebs Grüessli Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 09.02.2013

Hallo Zizi,

die Handschuhe sehen ganz toll aus! Das ist ein wunderschönes Muster!!!!

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 09.02.2013

Die Kommentare sind geschlossen.