Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.10.2012

2222 Einträge! Dies ist des Rätsels Lösung :o)

So viele Einträge sind es nämlich!

blog collage.jpg

Es freut mich aber ausserordentlich, dass einige von euch mich nicht für schwatzhaft halten *lach* und teilweise weit unter 2222 lagen .....

Die genaue Zahl hat leider niemand erraten ...

Dafür hat Christine M. mit einem Plus von 135 am nächsten getroffen *freu*

Als Preis werde ich Christine Amedisli (in einer Farbe nach ihrer Wahl) stricken. (Solche wie unten zu sehen sind oder auf Wunsch auch andere.) 

schwarz.JPG

CHRISTINE M. herzlichen Glückwunsch!

(Melde dich bitte bei Gelegenheit per Mail bei mir!)

Allen die mitgemacht haben: VIELEN DANK!

15:21 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Na da gratuliere ich der Christine

Und nein, wir halten dich nicht für schwatzhaft, nein....:))

Aber wenigstens hatte ich mit meiner "Schnapszahl" recht!
Auch wenn es weit darunter war, lach

Grüessli Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 24.10.2012

Hihihi..genau eine Schnapszahl..:)
Hezlichen Glückwunsch an die Christine!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 24.10.2012

Das hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten... gratuliere und wünsche dir für die Zukunft noch einmal so viele oder besser auch noch mehr.
Richtig schöne Mittlis sind das für die Gewinnerin ....ich habe die doch auch schon irgend wo gesehen.!
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 24.10.2012

Oh, da war auch ich tüchtig daneben!!
Macht nichts - ich gratuliere Christine auch herzlich.
Dir wünsche ich noch viele interessante und erfrischende Blogeinträge...

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 24.10.2012

Vielen viiiielen Dank, meine Rheumahände freuen sich. Mail ist unterwegs. ich freue mich auf noch viele Blogeintraege von Dir.
Lieben Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 24.10.2012

Gratulation an Christine!
Ich bin auf weitere Einträge von dir gespannt ;-)
Liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 24.10.2012

Gratuliere ChristineM. auch herzlichst. Finde das sie als treue Leserin und Ausstellungsbesucherin;-) genau die richtige ist, sooo ein treuer Fan der Bloggerinnen. Hei Zizi, wunderschöne Amedisli:-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 24.10.2012

Hallo Zizi,

die Stulpen sind toll. Ist die Anleitung von dir? Oder wo kann man die herbekommen? Die würde ich auch gerne mal stricken. ;-)

LG; Judith

Veröffentlicht von: Judith | 24.10.2012

Superschön sind die!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 25.10.2012

Da gratuliere ich Christine ganz herzlich und beglückwünsche sie zum Erhalt dieser schöner Stulpen.

Ja, das waren mehr Blogeinträge, als ich geschätzt habe. Danke Dir Zizi für die vergnüglichen Stunden und mach bitte weiter so.

LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 25.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.