Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.02.2013

2-Tage-Projekt ....

... und LEOPOLD muss warten ... weil es im ganzen Haus KEINE GRAUE SOCKENWOLLE gibt! Und ich will die ersten Leopold's doch so gerne in Grau stricken! Deshalb musste ein "Zwischenprojekt" her.

Der Wish I Was Weaving This Cowl von Liz Abinante (der travelling woman). Wie letztes Jahr ist wieder ein kleiner Strickcontest mit dabei. Wer diesen Cowl (die Anleitung ist kostenlos) bis 10.2.13 fertig gestrickt hat (und ein entsprechendes Formular ausfüllt) bekommt die nächste Anleitung kostenlos.

Deshalb habe ich mir aus meinem Vorrat zwei Knäuel Yak von Lang Yarns geschnappt (habe 10 Knäuel von dieser Qualität letztes Jahr geschenkt bekommen) und gestern losgestrickt.

Yak Knaeuel.jpg

Und heute Nachmittag ist der Cowl mit einer Länge von 126 cm und einer Breite von 16 cm bereits fertig! Nur gewaschen muss er noch werden ...

 

fertig.jpg

fertig detail.jpg

fertig ganz.jpg

Und morgen (oder Dienstag) geht es ins Wollgeschäft ;o)

Graue Sockenwolle kaufen ....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten (hoffentlich morgen früh nicht rutschigen) Start in die neue Woche!

17:03 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Oje Fraueli, wiiiieso wohnsch Du sowit ewäg, ig hätti grau Sockewulle dehei! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.02.2013

oje herrje mine ...

solche Anleitungen sind immer so verführerisch!! "LEIDER" *grins* habe ich soooooooooo viele wip's, dass ich mich nun doch verweigere, sorry

aber danke für die Info und so, denn der so ausschauendwiegewebtcowl ist wirklich schön

LG aus dem verschneiten Fürth von LN

Veröffentlicht von: LN | 04.02.2013

Jak hab ich auch auf der Nadel. Tolles Material und so vielseitig! Viel Spass beim Sockenwolle kaufen.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 04.02.2013

Wunderschön sieht dieser Halswärmer aus und ganz tolle Farbe,der ist bestimmt super kuschelig!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 04.02.2013

Die Kommentare sind geschlossen.