Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.02.2013

Gerade rechtzeitig

ist dieses Buch

Buch.jpg

 

bei mir angekommen ;o)

Als ich bei rosa p. die Vorstellung gelesen hatte war es klar - DAS BUCH MUSS ICH HABEN ...

Zumal ich mir vorgenommen habe, mich während der kommenden Ski- und Langlauf-Weltmeisterschaften intensiv mit Fair Isle-stricken zu beschäftigen.

Bin dann mal am Wolle und Muster raussuchen ;o)

 

10:37 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das ist aber ein tolles Buch ...verliere dich nur nicht darin ..;))
aus dem Fenster schauen musst du auch nicht, ist eh alles nur weiss..!
ich denke auch bei dir schüttelt Frau Holle.
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 07.02.2013

Das Buch sieht vielversprechend aus,bin gespannt was du daraus werkelst:)
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 08.02.2013

Die Kommentare sind geschlossen.