Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2013

Endlich wieder graue Socken

Meine letzten grauen Socken musste ich leider entsorgen (infolge Altersschwäche *g*)

Als Suzane/Zauberglöckchen zu Beginn des Jahres das schöne Muster "Zopfgschmusi" kostenlos angeboten hat konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Anleitung besorgt. (Inzwischen kostet sie etwas ... ist aber ihr Geld wert!) Zum verstricken habe ich mich für eine von mir gefärbte Wolle entschieden - in Grau!

fertig angezogen.JPG

Wie man sieht passen sie ganz wunderbar!

Der Fehler, auf den ich im vorigen Post hingewiesen habe war, dass ich den Spickel mit den linken Maschen bei der zweiten Socke über alle Maschen aus der Fersenwand gestrickt habe. Und nicht nur über einen Teil davon ... Das hat mich gestört, weil das zum Schluss wirklich zu sehen gewesen wäre *g*

Ich danke euch aber für eure Meinungen dazu!

Und glaubt mir - ich habe trotzdem noch einen Fehler eingestrickt *lach* Aber den sieht man nicht (sofort ...) und damit kann ich leben!

fertig seite.JPG

Besonders diesen seitlichen Zopf will ich auch mal bei Handschuhen verwenden! Er ist recht einfach zu stricken und hat eine tolle Wirkung (finde ich).

Herzlichen Dank Suzane für dieses tolle Muster!

Mehr Bilder und Details wie immer hier!

Dies ist bereits mein 3. Paar Socken in 2013! Zeit den neuen Sockenzug einzurichten ... und die beiden anderen Paare zu zeigen ... morgen oder so *g*

23:38 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Klasse sind die geworden

LG Ellen

Veröffentlicht von: LN's | 31.01.2013

Ganz ganz tolle Socken liebe Zizi!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 31.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.