Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.01.2013

Auch fehlerhaftes gehört in mein Blog ....

fehler spickel.jpg

Das Ganze ist inzwischen geribbelt und neu gestrickt ....

aber ein wenig ärger ich mich schon über mich selbst!

16:13 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

zizi...ich seh keinen fehler...und ich hab die brille auf der nase...;))))
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 24.01.2013

Ig au nit!?!

Ich muss nun nur die abschliessende Spitze machen und Faden vernähen! dann bin ich FERTIG!!
Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 24.01.2013

Hast Du zuviel RF gesehen? Lass Dich von den Tenniskrimis doch nicht so ablenken *grins*.

LG Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 25.01.2013

...hihi... und ich hätte keinen Fehler entdeckt... wenn du das nicht so deutlich gezeigt und geschrieben hättest:-)
Viel Spass beim weiter stricken!
glg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 25.01.2013

kann keinen Fehler sehen! Aber sind wir nicht alle unsere schwersten Kritiker?

Veröffentlicht von: Ms. Figino | 28.01.2013

Also ich hab auch 2x hinsehen müssen ...
Aber so eine zu lange Fersenwand ist wohl nicht so bequem im Schuh ^^

Ich hätte es auch geribbelt.

Liebe Grüße aus Fürth von Ellen

Veröffentlicht von: LN's | 30.01.2013

Lol, die URL war falsch eben , Sorry

LG Ellen

Veröffentlicht von: LN's | 30.01.2013

Moin, moin Zizi,
denk dir nichts dabei: kann doch jedem mal passieren. Also: zurück Marsch, Marsch.
LG Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 30.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.