Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.01.2013

Ein lang gehegter Traum wurde Wirklichkeit!

www.strickenundmehr.ch

Nein Nein - keine neue Seite *g*

Aber ein viiiiiel kürzerer Titel und eine direkte Umleitung auf mein Blog *freu*

Den Titel hat mir Sergio zum Geburtstag geschenkt. Das Hosting habe ich selbst im Netz gefunden. Die Installation hat mir der liebe Markus gemacht!

Und ich schenke nun den Titel www.strickenundmehr.ch meinem Blog zu seinem demnächst fälligen 8. Geburtstag!

 

Hach ... ich bin glücklich!  

!cid_image001_jpg@01CDEE60.jpg

 

Kommentarstatus

so cool! ich freue mich, dass es geklappt hat!
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 09.01.2013

Das ist echt cool!!!!
Freue mich mit dir!
glg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie und Sindy | 10.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.