Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2013

Danke euch allen für die Sonnenstrahlen!

8.1.jpg

Herzlichen Dank für das schicken der Sonnenstrahlen!

Sie sind angekommen!!!!!

(Verzeiht mir die Spielerei mit den zusätzlichen Bildelementen *g*. Aber ich habe so viel Freude an meinem Handy-Bildbearbeitungsprogramm! (PicsArt für Android. Soll es aber auch für das andere Phone geben ....))

22:07 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

...hey, das freut mich aber riesig, dass sie angekommen sind :-)
Ich find das Foto toll!
Und du hast recht, wenn man schon solche Apps hat muss man die brauchen:-)
glg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie und Sindy | 09.01.2013

Schön gsi geschter, gäll!?
Hüt isch bis jetzt wieder Suppe agseit... :-( aber wer weiss?

Liebs Grüessli, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 09.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.